Uydu
Haritada göster
  • Gün 1

Ankommen

14 Mayıs 2023, Almanya ⋅ ☁️ 14 °C

Endlich, der große Tag war da!! Ganz entspannt kamen wir mit dem Taxi,sehr gut in der Zeit, am Flughafen an. Wir langweilten uns schon fast, was Joanna 😡nicht behaupten konnte.. Markus hatte mal wieder die Ruhe weg und dank prority check in kamen sie ja auch pünktlich zum boarding. Der Flug ging ruck zuck vorbei und dank eines super Taxifahrers, der alle Koffer verstaute , fuhren wir gemeinsam zum Schiff. Etwa 15 Min., am Hafen und der Kathedrale entlang, wunderschön.!
    Das Schiff konnten wir schon von weitem sehen und bewundern, die Aufregung stieg!! Alles Bestens, bei strahlendem Sonnenschein 🌞warteten wir eine Weile bis wir einchecken konnten, dann ging es schnell.
    Ein Blick hinaus und wir dachten sie würden das Schiff abspritzen,💦aber nein , es regnete wie aus Kübeln. Nach kurzem Zögern rannten wir dann aber doch und betraten das 1.Mal unser neues zu Hause, nass und gespannt. Bis der Aufzug kam...🥺aber dann, hoch in den 8.Stock. Zuerst gemeinsam in M.'s
    und J.'s Zimmer, dann in unseres, schräg gegenüber. Und was soll ich sagen, wir wieder, M. und J. das erste Mal, begeistert.🤩Und der Ausblick vom Balkon, auf die Kathedrale, auf ein weiteres Kreuzfahrtschiff, einfach toll.
    Noch schnell einen Muttertagsgruß ❤️mit Mutti (Videocal), kurz frisch machen, auspacken, (Joanna war begeistert von den Verstauungsmöglichkeiten) dann wurde schnell was leckeres gegessen und das Schiff inspiziert . Natürlich machten wir das ein oder andere Foto, die Sonne kam auch wieder raus, wir aßen gut zu Abend und, schliefen erst spät ein.
    Wahrscheinlich lag es am Adrenalin...🤭
    Okumaya devam et