Autotausch- und Strand-Tag

May 30, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Heute Mittag startete unser Tag mit einer Rückfahrt zum Flughafen. Hier haben wir unser gemietetes Auto umgetauscht, da das vorherige Auto Probleme mit dem Reifendruck hatte 🚗🔑
    Zum Glück sind wir nun wieder mit einem VW Caddy unterwegs 🍀

Bei der Gelegenheit haben wir uns dann auch Porto del Rosaria angeschaut, aber nur sehr kurz. Viel gab es dort nicht zu sehen.

Anschließend haben wir einen kurzen Stop an einer Aussichtsplattform gemacht, von der aus man zu beiden Seiten der Insel das Meer sehen kann 🌊

Weiter ging es dann wieder nach El Cotillo. Wellen konnten wir heute aber keine finden 🤷🏼‍♀️ also sind wir kurz hinter El Cotillo zu einem weißen Sandstrand an einer Steilküste gefahren und sind dort auch an den Strand gegangen. Die Steilküste war schon sehr beeindruckend, ebenso auch die Treppe herunter.
    Dort sind wir baden gegangen und Max hat mit dem Surfboard in den kleineren Wellen rumgespielt🏄‍♂️

Abends sind wir dann wieder ins Restaurant Avenida gegangen. Heute gab es leckeres Schnitzel und Cordon Bleu 😋👌🏻 (und die Portion war wieder so groß, dass es dann morgen nochmal Schnitzel-Brötchen mit an den Strand gibt 🏖).