• Sätra/Undenäs

    15 Julai, Sweden ⋅ ☀️ 22 °C

    Geschafft. Wir liegen im Bett, haben Seeblick und wohnen am Velen (kleiner See) mitten in nirgendwo.

    Es ist auch wieder ein sehr schöner Platz zum übernachten.
    Der heutige Tag stand wieder im Zeichen des TET, es war ein Mix aus Schotter und Gravel und leider auch die eine oder andere Zwischenetappe auf einer normalen Strasse. Ab und an ist es langweilig aber ab und an genau richtig um sich kurz zu erholen und sich zu lüften. Letzteres wurde heute min. einmal gebraucht. Im Laufe des Vormittags sind wir vom rechten Pfad abgekommen und haben uns durch die Wicken geschlagen. Es kam wie es kommen musste. Es stand uns ein Hügel im Weg den wir aus Gründen (zu viele Wurzeln, zu wenig Anlauf, zuviel Gepäck und und und) nicht bezwingen konnten.
    Selbst der Titan musste die Segel streichen, gemeinsam haben wir einen anderen Weg gesucht, denn zurück war keine Option, es ging nur in eine Richtung 😵‍💫.
    Für knappe 50 Meter haben wir gute 35/40 Minuten gebraucht. Es war eine anstrengende Teamarbeit, aber wir haben es gemeistert 💪🏽. Zur Belohnung gab es einen Lifestyle Kaffee in Hjo. Nach einer kurzen Pause und ein wenig fachsimpeln ging es weiter in Richtung Udenäs.
    Dort angekommen wurde der Plan für den Abend gemacht und eingekauft. Jetzt sitzen wir an einem kleinen See im Off und haben den Tag beendet.
    Die nächste Etappe bringt uns morgen in Richtung Karlstad, von dort aus wollen wir den Venern (großer See) weiter in Richtung Süden umfahren.
    Wi werden berichten wie wie weit wir gekommen sind 😘👋😘
    Baca lagi