• Day 33

Koh Phi Phi

November 23, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Heute haben wir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder am Strand gelegen.
    Wir sind so gegen 10/11 Uhr aufgebrochen, haben uns auf dem Weg einen Pancake geholt und am Strand gefrühstückt 🌞👌
    Der Strand war im Vergleich zu gestern relativ leer. Wir mussten nur lange zum Wasser laufen, da es in der Bucht sehr flach ist.
    So gegen 14 Uhr fing es an, leicht zu regnen. Wir schlenderten zurück zum Bungalow, machten uns frisch und bummelten erneut durch die Stadt. Wir fanden dann noch einen schöneren Strandabschnitt, an den wir uns hinlegten und uns ausruhten.
    Leider fing es dann wieder leicht an zu regnen. Wir fanden ein sehr nettes Restaurant, in dem wir beide Fried Large Thai Noodles bestellten, die sehr lecker waren.
    Danach buchten wir noch eine weitere Nacht in unserer Unterkunft, da wir morgen einen Tagesausflug machen wollen. Wir werden mit einem Longtailboot viele kleine Inseln erkunden und u.a. Zeit am Maya Bay verbringen, der berühmte Strand aus dem Film mit Leonardo Di Cabrio "The Beach" 😍😍