Satellite
Show on map
  • Day 99

    Seminyak

    January 28, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

    Wir haben den Mädels so von den leckeren Smoothie-Bowls vorgeschwärmt, dass sie das Hotel Frühstück sausen ließen und uns begleiteten 😊
    Laura und ich bestellten dieselbe Bowls wir beim letzten Mal 👌
    Zu uns an den Tisch gesellte sich Michi - ein Münchener, der seit 5 Jahren sein eigenes Unternehmen in Singapur führt. Er gab uns ein paar Tipps für Restaurants und Bars für Bali 😀
    Gegen Mittag sind wir dann mit dem Roller Richtung Kuta gefahren. Dort waren wir ein bisschen shoppen oder besser gesagt, Laura war shoppen 😂
    Danach gingen wir zu einem Tattoo-Studio, dass uns von dem Holländer Marwin empfohlen wurde. Laura hatte schon länger überlegt, sich einen kleinen Anker auf dem Unterarm tätowieren zu lassen. Schon im Vorfeld hat sich uns anderen mit der Idee, sich ein Tattoo auf Bali machen zu lassen, angesteckt 😀 sie hatte mir ein Screenshot gezeigt von einer Bloggerin, die sich ganz fein die Weltkarte auf Innenfläche des Unterarmes stechen zu lassen. Erika und ich entschieden uns daher spontan, uns auch ein Tattoo stechen zu lassen 😀
    Wir waren die einzigen Kunden im Studio und die Vorbereitung (Schablone vorbereiten) dauerte eine halbe Ewigkeit 🙈 Laura machte den Anfang und ließ such den Anker und einen kleinen Halbmond auf den Fuß stechen. Unser Tätowierer war sehr begabt und schaffte es mit ruhiger Hand kleine, feine Linien zu stechen. Danach war Erika an der Reihe. Sie ließ sich an der Wade einen Herz mit einem Flugzeug stechen und eine kleine Schleife am Fuß stechen lassen.
    Als Letzte war ich an der Reihe. Ich war im Vorfeld schon mega aufgeregt. Da ich aber bei den anderen beiden gesehen habe, wie gut unser Tätowierer stechen kann, war ich zumindest etwas beruhigt. Das Tätowieren an sich tat nur manchmal weh - nahe der Handfläche, aber ansonsten hätte ich es mir schmerzhafter vorgestellt 😊
    Ich hab mir dann noch gratis einen kleinen Anker auf den Fuß dazu stechen lassen 👌
    Wir drei waren super glücklich mit unseren neuen Tattoos. Diesen Tag werden wir nie vergessen und ich bin mir sicher, dass das Erlebnis uns auf Dauer zusammen schweißen wird ☺
    Danach sind wir noch lecker essen gegangen 😊 unvergesslicher Tag!!! Leider war es auch unser letzter Tag in Bali. Schweren Herzens fuhren wir mit dem Taxi zum Flughafen. Einerseits waren wir traurig, aber andererseits freuten wir und auch riesig auf Australien 😊😍
    Read more