Byron Bay

February 1, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Wir wachten kurz vor 10 Uhr auf und mussten um 10 Uhr auschecken und das Hostel für zwei weitere Nächte buchen, da uns immer noch kein Couchsurfer geantwortet hat.
    Wir gingen dann in einem Café frühstücken, dass Laura vorher auf Instagram gefunden hatte. Das Essen war lecker, nur wieder unverschämt teuer. Laura zahlte 16$ für ihr Granola und ich 9$ für mein Banana-Bread 🙈
    Anschließend erkundeten wir die Gegend. Byron Bay hat sich kaum verändert und ich konnte mich an sehr viel wiedererinnern 😊 es sind nur noch mehr coole Boutiquen und Cafés hinzugekommen. Wir sichteten viele Hippies, Surfer, Musiker und Künstler. Überall waren Graffitis und man konnte Traumfänger, Hippie-Kleider etc. kaufen.
    Wir legten uns dann an den Strand, der mit seinem türkisfarbenen Wasser wunderschön aussah 👌
    Gegen Abend kehrten wir dann ins Hostel zurück. Vorher gingen wir aber noch kurz bei Aldi einkaufen. Leider haben sie nur ein paar deutsche Produkte hier, aber wir kauften uns beide Haribos 😂
    Im Hostel unterhielten wir uns dann noch lange mit zwei deutsche Jungs, die 18 und 20 sind. Hier in Australien gehören wir schon zu den älteren Backpackern 😂
    Gegen Mitternacht gingen wir dann in unserem neuen Zimmer - einen 9er female dorm schlafen