Satellite
Show on map
  • Day 145

    London

    March 15, 2017 in England ⋅ ☀️ 15 °C

    Um 5 Uhr morgens kamen wir in London Gatwick an. Laura und ich musste um halb 10 unseren Flug nach Hamburg von London Heathrow bekommen. Deshalb holten wir unserer Gepäck und fragten nach Buspreisen. Diese waren pro Person genauso teuer wie ein Uber für uns zusammen 🙈 deshalb bestellten wir uns eins und fuhren eine knappe Stunde zum anderen Flughafen. Dort gaben wir das letzte Mal auf unserer Weltreise unser Gepäck ab und gingen durch den Secruity-Check.
    Dort kauften wir uns Frühstück und unterhielten uns lange bis wir merkten wie spät es bereits war und wir zum Gate eilten 🙈😂 dort waren wir tatsächlich die Letzen, die in den Flieger einstiegen.
    Der Flug nach Hamburg dauerte knapp 1 1/2 Stunden und Laura und ich waren so voller Vorfreude, dass die Zeit einfach nicht vergehen wollte 😀 nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten wir endlich Hamburg.
    Schnell gingen wir zu unserem Gepäckband und konnten bereits unsere Familien sichten, die am Ausgang warteten. Wir fielen ihnen nach knapp 5 Monaten wieder in die Armen und meine Mama und ich weinten vor Wiedersehensfreude 😊 Benni und Sebastian sind ebenfalls mitgekommen, um mich abzuholen 💜
    Schweren Herzens und mit einem komischen Gefühl im Bauch verabschiedete ich mich von Laura und ihrer Mama. Es wird echt ungewohnt sein, sie nicht mehr jeden Tag um mich zu haben 😢
    Als Laura und ihre Mama weg waren, warteten wir noch eine knappe halbe Stunde auf Johanna, die mit Emirates über Dubai geflogen ist 😊 nachdem wir Johanna in die Arme geschlossen hatten, gingen wir zum Auto und fuhren zurück in die Heimat 😍 wir setzen Johanna zu Hause ab und fuhren auf dem direkten Weg nach Klein Berkel.
    Dort kamen alle meine Geschwister am Abend und wir aßen zusammen Sushi und feierten unser Wiedersehen 😊👭👬👫💜
    Read more