Satellite
Show on map
  • Day 2

    Blåvand Strand

    May 22, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 17 °C

    Unsere erste Nacht autark, sprich ohne Strom, Wasserauffüllmöglichkeit und Toilette (letzteres stimmt nicht ganz). Schon lange wollten wir unsere Survival skills ausprobieren, keine Angst wir haben nicht Bear Grylls gespielt ;-)
    Geschützt hinter Dünen am Blåvand Strand haben wir diesen Platz gefunden. Hier würde ich sofort wieder hinkommen, wir waren praktisch alleine. 3 Camper verteilt auf 1000m2 und ein ominöser Container, mehr war da nicht.
    Der nächste Morgen. Ich dachte ich hätte in einem Schüttelbecher geschlafen. Es hat die ganze Nacht so gewindet, dass der ganze Camper von links nach rechts wankte. Ich musste dringend mal Pipi und raus wollte ich nicht, weil es einfach zu grauslig war. Mein Mann kam dann zurück und meinte, hey da vorne hat es einen sehr sauberen Container mit WC drin. Na bravo, egal ich habe unsere Toilette im Camper eingeweiht ;-)
    Read more