Auf zum Meer

July 6, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 34 °C

Am Dienstag gehen wir am Vormittag im Bolsenasee baden und fahren nochmal SUP. Zum Mittagessen essen wir geschmierte Brote und Marillen. Danach brechen wir zu unserem neuen Campingplatz am Meer auf. Während wir auf der Autobahn fahren, brennt 10 Meter neben uns eine große Fläche ab.

Auf der Fahrt fällt uns auf, dass der von uns angefahrene Campingplatz wenig Schatten bietet. Dann müssen wir in der Hektik noch einen neuen Platz finden. Nachdem zwei Campingplätze, die wir anfragen, voll sind, macht sich Verzweifelung breit. Einen Letzten hätten wir noch auf unserer Liste. Wir rufen dort an und die freundliche Dame , die rangeht, kann sogar sehr gut Deutsch. Sie sagt, es gäbe noch genug Platz und so fahren wir wieder voll Hoffnung Etruria ( den Campingplatz) an.
    Es ist ein Campingplatz, der alles hat, was man braucht. Wir bauen schnell auf und gehen dann noch kurz ins Meer.
    Am nächsten Tag (Mi) ist Chilltag. Vormittag sind wir am Meer. Da sind sehr große Wellen, aber das gefällt allen. Am Nachmittag gehen wir zum Pool und da stellen wir fest, dass Badekappen-Pflicht ist 🙈☹️. Die kosten zwar nicht viel, sehen aber echt doof aus.