- Mostra viaggio
- Aggiungi alla lista dei desideriRimuovi dalla lista dei desideri
- Condividi
- Giorno 5
- 15 mar 2025, 17:26
- ⛅ 28 °C
- Altitudine: 10 m
Trinidad e TobagoCourland River11°12’49” N 60°46’41” W
Kurz mal nebenbei…

Also wenn das so weiter geht mit uns, dann liegen wir uns entweder wund oder rosten uns in ein paar Jahren von der Liege los. Denn -wenn ich mal ehrlich bin- wir machen immer noch… Nix. Wenn das so weiter geht, küren wir diesen Urlaub als den Faulsten unseres Lebens.
Es war absolut perfektes Wetter, ab und an ein paar fluffig Wölkchen, gemäßigtes Meer in Badewannentemperatur, ein schöner Wind, der den Schweißfluß milderte und regelmäßige Mahlzeiten, die uns alle 2 1/2 Stunden von der Liege locken.
Wir haben unseren Lieblingsplatz gefunden unter einem großen Baum am Strand und sind faul. Schließlich ist ja aber auch Wochenende. Und apropos…. Unser Hotel ist seit gestern belagert von Menschen aus Trinidad, die übers Wochenende hier sind, was sie heitere, britische Altenheimatmosphäre leicht ins Wanken gebracht hat. Plötzlich wird abends auf der Terrasse getanzt, gefeiert und Kinder(!!!) planschen im Pool. Dazu gibt es eine farbenfrohe Schau aus langen, bunten, glitzernden Abendkleidern, die die Phalanx aus beige und Blümchen durchbrechen.
Nix mehr mit Gin&Tonic und Bingo, jetzt gibt es Paradise Punch (oder so ähnlich) und Raggae!
Aber, man arrangiert sich still, die Familien belagern den Pool (bei 1,20m sehr kinderfreundlich), die Erwachsenen den Strand. Denn, wie mir ein sehr nettes karibikstämmiges Pärchen aus England (ohne Kinder also Strandfraktion) erklärte, Strand wäre uninteressant, den hätten sie ja immer. ein Pool aber ist was Besonderes. Verkehrte Welt!
Und so ist es jetzt am Pool irre laut, die Anlage der Poolbar konkurriert mit der des örtlichen Kokosnussschalenbastlers am Strand vor dem Pool und der der Hotellobby (wo die völlig verbrannten Engländer in korrektem Schuhwerk lesen) und muss dann auch noch lauter sein, als die Menschen, es lebe der Starkstrom!
Es ist überhaupt laut hier. Jedes Auto fährt mit brüllelauter Musik, jeder trägt laute Musik mit sich rum und es gibt extra Partyboote, die die besten Strände und Buchten abfahren (Gott-sei-Dank nicht unseren) mit -man ahnt es schon- lauter Musik. Furchtbar! Umso schöner ist es an unserem schweigenden Strand, wo das einzige Geräusch die Wellen sind und die wunderbaren Vögel in den Bäumen.
Und so geht mit einem wieder einmal traumhaften Sonnenuntergang auch dieser Tag zu Ende, und ich befürchte, der morgige wird ähnlich😉. Aber…. Montag machen wir eine Bootstour um Teile der Insel, Mittwoch fahren wir zum Pidgeon Point (Bilderbuchstrand) und haben am Freitag eine Tour über die Insel gebucht. Spätestens dann wird es wieder interessant.
Und… es gibt hoffentlich endlich ein Bild mit Schildkröte. Angeblich werden wir am Montag Rochen, Delfine und eben Schildkröten sehen. ( also die ohne Taue) Die Hoffnung stirbt zu letzt! gute Nacht!Leggi altro
Die Frage ist doch jetzt, wie der Paradise Punch schmeckt und ob Ihr auch schön zu ReggaeRythmen die Hüften wiegt. [Tine]
ViaggiatoreGanz nett, aber mein Favorit ist der Turtle Bay Delight. (hicks). Das Beste aber ist, der ist jeden Tag anders. je nach Barkeeper, denn ein Rezept scheint es jetzt so direkt nicht zu geben. Klaus probiert sich noch durch die Karte, bleibt aber im Moment vorsichtshalber beim Bier nach einer interessanten Erfahrung mit „Illusion“😵💫
ViaggiatoreAn den Hüften arbeiten wir noch 😂😂
ViaggiatoreAusgerechnet Kinder. Und dann auch noch im Urlaub 😂😂😂