Tag 42 - letzter Strandtag

October 15, 2022 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Heute gingen wir zuerst frühstücken und mussten dann das Zimmer abgeben, da wir heute Abend spät wieder zurück flogen… Das Wetter war nochmals Traumhaft schön, so dass wir am Pool die Sonne geniessen konnten indem wir uns sonnten und Fussball spielten. Einen kurzen Abstecher ins SPA durfte auch nicht fehlen, aber all zu lange verbrachten wir nicht drinnen weil das Wetter draussen so gut war. Der Pool war immer noch viel zu kalt, doch Loris und Gabri sind trotzdem nochmals rein gesprungen. Auch den leckeren Hamburger des Hotelrestaurants wollten wir noch ein letztes Mal geniessen. Den Nachmittag verbrachten wir mehrheitlich am Strand mit baden und spaizieren. Wir waren alle ziemlich müde, da wir immer spät schlafen gingen und früh aufstehen mussten, doch so konnten wir Ibiza richtig geniessen und der Aufenthalt hier war perfekt so wie er war. Im Hotel gingen wir duschen und suchten ein Taxi welches uns zum Flughafen brachte. Der Flug dauerte wieder knapp eine Stunde. Meine Brüder und mein Cousin bleiben bis am Montag hier in Madrid. In Madrid gelandet, holten wir unsere Koffer und gingen direkt mit dem Taxi nach Hause. Wir waren alle wieder hungrig so das ich mehr als ein Kilo Pasta gekocht hatte, welche wir gemeinsam assen. Wir haben heute leider auch keine Fotos gemacht, die wir mit euch teilen können. Tickets für das Spiel haben wir leider auch noch keine gefunden, hoffentlich ergibt sich in letzter Sekunde noch etwas und wenn nicht, werden wir das Spiel in einer Bar vor dem Stadion verfolgen.Read more