Satellite
Show on map
  • Day 52

    Tag 52 - Wohnung räumen

    October 25, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    In den letzten zwei Tagen habt ihr nichts von mir gehört, da ich praktisch nichts gemacht hatte. Das Wetter war schlecht und wirklich kalt. So war ich zwei Tage lang nur zu Hause und machte nichts ausser immer wieder ein wenig putzen und waschen. Gestern Abend bin ich dann aber trotzdem doch kurz raus, und zwar fuhr ich zum Flughafen. Am Flughafen konnte ich nach 51 Tagen meine Eltern wieder in den Arm schliessen. Sie landeten kurz vor 20:00 Uhr, so dass wir gemeinsam nach Hause fuhren und nur noch etwas assen. Heute Morgen wurde ich von ihnen verhältnismässig früh geweckt, wir frühstückten gemeinsam und fingen an die Wohnung zu räumen. Als wir dann wussten, was wir alles ersetzen müssen oder neu kaufen möchten, gingen wir zum Supermarkt, der ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt ist und machten einen Grosseinkauf. Zurück in der Wohnung installierten wir die neu gekauften Sachen und räumten weiter die Wohnung. Als wir dann einigermassen fertig waren, besuchten wir kurz die Tante meiner Mutter, die ebenfalls nur ein paar Gehminuten entfernt von unserer Wohnung wohnt. Nach dem Besuch bei der Tante gingen wir mit dem Taxi ins Zentrum, denn meine Eltern waren jetzt auch seit drei Jahren nicht mehr hier in Madrid. Im Zentrum assen wir etwas Kleines und gingen auf Shopping Tour. Da wieder Champions League ist, kehrten wir zurück nach Hause und schauten gemeinsam das Real Spiel an, die heute leider nicht in Madrid, sondern in Leipzig spielten. Morgen wird der Tag sehr wahrscheinlich wieder ähnlich wie der heutige aussehen.Read more