Satellite
Show on map
  • Day 54

    Tag 54 - wieder mal ausgeschlafen

    October 27, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute Morgen durfte ich wieder ausschlafen, da meine Eltern heute früh ohne mich loszogen. Sie mussten noch ein paar Sachen erledigen und kauften gleichzeitig noch die letzten Sachen, die wir für die Wohnung benötigten. Als ich dann mal aufstand, frühstückte ich kurz und wartete bis meine Eltern zurückkamen. Wir fuhren wieder ins Zentrum und da meine Eltern bereits wieder Hunger hatten, gingen wir in ein spanisches Restaurant spät Mittagessen. Das Wetter war wie gestern wieder sehr angenehm, so dass wir wieder kurzarm herumlaufen konnten, es war zwar noch ziemlich bewölkt, aber trotzdem sehr warm und in den nächsten Tagen wird es sogar noch wärmer. Nach dem Mittagessen waren wir zuerst ein wenig touristisch unterwegs und besuchten den Palacio Real, welchen wir schon lange nicht mehr besucht hatten. Von dort aus gingen wir zurück zur Gran Via zum Corte Ingles und shoppten noch ein wenig. Bereits vor zwei Tagen sah ich eine coole, aber sehr auffällige Winterjacke und als ich sie heute wieder sah, entschied ich mich, diese zu kaufen. Nichte wie die letzten Tage, gingen wir heute ein wenig früher nach Hause, da ich heute Abend unbedingt noch einmal zum Basketballspiel wollte. Meine Mutter konnte ich heute leider nicht überzeugen, was ich aber völlig verstehen kann, vor allem nach dem sie gestern bereits zum Frauenfussballspiel kam, meinen Vater konnte ich aber mit letzter Kraft doch noch überzeugen. Mein Vater und ich gingen also zum Basketballspiel und meine Mutter nutzte diese Zeit, um ihre bereits 92-jährige Tante zu besuchen. Heute Spiele die Basketballmannschaft von Real Madrid wieder in der Euroleague gegen Bologna, das Spiel war von Anfang bis Schluss sehr spannend, mal war Real ein paar Punkte voraus und einmal Bologna, schlussendlich verlor Real Madrid das Spiel leider knapp mit 92:95. Als mein Vater und ich wieder zuhause waren, hatte meine Mutter bereits für uns gekocht so dass wir wie richtige Spanier knapp vor Mitternacht noch unser Abendessen geniessen konnten.Read more