• Day 11

Shopping und Capbreton

September 12, 2022 in France ⋅ ☁️ 33 °C

Wie jedes Jahr durfte auch ein Besuch in Hossegor nicht fehlen. Der Schwaben-Schnäppchen Jäger schlägt hier traditionell meist gut zu . Wie immer suchen wir uns den Tag mit eher enttäuschenden Surf Bedingungen aus. So auch dieses Mal. Der Swell war gedropped und der Wind macht selbst die kleinsten Wellen nieder.
    Shopping lief dafür ausgezeichnet. Inzwischen kennen wir unsere Läden und nach keinen zwei Stunden hatten wir mehrere Schuhe, einen Pullover, eine Hose, eine Hipbag und sogar eine Winterjacke mehr im Reisegepäck. Zum Glück gibt es im Hubert ordentliche Verstaumöglichkeiten.
    Wir verbrachten in Capbreton nur einen unaufgeregten Strandtag länger, denn der asphaltierte ziemlich bepackte Womo-Parkplatz hatte nicht wirklich was mit campen zu tun. Zwar Highlife aber auch nur eine Nacht praktisch. Dafür überzeugte die Strandbar mit Waffeln...und in dieser Bar würden wir tatsächlich nochmal diesen Urlaub einen Platz finden.
    Ein erster Tag ohne Wellen war also überbrückt.