• Day 51

Motueka - Picton

February 21, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 18 °C

Nach ein paar ruhigen Tagen unternahmen wir wieder einmal eine sportliche Aktivität für die Armmuskulatur. Kajaken! Die gebuchte Halbtagestour führte uns zum bekannten "Abel Tasman Split Rock". Der Tag war wie für diesen Ausflug geschaffen...nicht viel Wind, sonnig warm & eim super Guide. Nathan wusste viele Geschichten über die Umgebung & war auch mal für eine Wasserschlacht zu haben. Mit Andrea unterwegs gab es viel zu lachen!😃 Den Nachmittag verbrachten wir sonnend an einem goldenen Abel Tasman Strand.🌞
    Nach einer ereignisreichen lustigen Woche verabschiedeten wir uns schweren Herzens von Andrea, da sie wieder zurück in die Schweiz flog. Wir machten uns unter strömendem Regen weiter nach Picton auf. Toni & Guy (ein Airbnbpaar) gestalteten unser Aufenthalt sehr freundlich & gemütlich. Bei schlechtem Wetter vertrieben wir uns die Zeit mit Brownies & Brot backen. Bei gutem Wetter nutzten wir die Gelegenheit Picton und die Umgebung von oben zu bewundern.😊