Fidschi

April 24, 2017 in Fiji ⋅ ⛅ 27 °C

Die Zeit in Fidschi diente dazu uns vom Reisen zu erholen😉 Die ersten zwei Nächte verbrachten wir, in Nadi, in einem für uns nicht so tollen Hostel. Im Beachouse wurden wir in den darauf folgenden 7 Nächten dafür um so mehr verwöhnt. Wir genossen die Ruhe, das Schnorcheln, den goldigen Strand & die gemütlichen Hängematten.😆 Wir liesen uns dann zu einem Ausflug hinreisen & fuhren mit dem Boot eine Stunde zue Yanuca Insel. Auf dert Fahrt beehrten uns Wale & Delfine, die mit uns spielten und nur eine Armlänge von uns entfehrt waren.😀 Beim Schnorcheln vor der Insel bewunderten wir viele farbig, verschiedene Fische 🐠 & verschlangen das gute Mittagessen das uns auf der Insel serviert wurde.
    Für uns ging es dann weiter auf die Bounty Insel, welche eine Halbestunde von der Hauptinsel entfehrt liegt. Dank einem Upgrade durften wir wie Königinnen in einem eigenen Bungalow direkt am Meer für vier Nächte geniessen. Tagesplan verlief wie folgt: Essen, Liegen, Schnorcheln, Baden, Essen, Lesen, Schlafen,....🌞 eine kleine Abwechslung erhielten wir durch ein Schweizerpärchen, das uns ein, für uns noch unbekanntes Würfelspiel, beibrachten.
    Die letzten zwei Nächte auf den Fidschis genossen wir noch auf der Hauptinsel in einem sehr schönen Hotel & liesen es uns richtig gut gehen.😊