Tatort Malia 🕵🏻‍♀️

September 11, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 25 °C

Das Hotelfrühstück ließen wir heute mal links liegen und entschieden uns für Schlaf bis halb 11. Aufgestanden und eingecremt, ging es nochmal nach Old Malia in die gestern bereits festgehaltene Taverne mit den schönen pinken Blüten zum Mittag.🌺
    Knoblauchbrot, frittierte Aubergine mit Käse, Tzatziki und gefüllte Tomaten verbesserten unseren Atem jetzt nicht unbedingt, schmeckten Original griechisch aber unheimlich gut. 🧄 Vollgefressen schleppten wir uns dann noch einige Meter durch die Altstadt in Richtung Berg. Auf diesem zog sich Pauline auf der Jagd nach dem besten Bild von einem Granatapfelbaum nur für euch schwerwiegende Verletzungen durch Kaktusstacheln zu und beging wahrscheinlich auch noch Hausfriedensbruch. 🌵🤫 Die Granatäpfel, Zitronen 🍋 und Orangen 🍊 scheinen hier jedoch niemanden so wirklich zu interessieren, weshalb der Großteil leider vergammelt war und Diebstahl so kein weiterer Punkt auf unserer Liste von Verbrechen wurde.
    Da erst morgen ein ganztägiger Ausflug geplant ist, sollte es heute nochmal ans Meer gehen. Tja, haben wir gedacht. Der starke Wind machte die heutigen Temperaturen zwar teilweise erträglich, ließ die Person, deren Job „Beach“ war (😉), aber auch die rote Flagge 🚩 hissen und somit für Badeverbot sorgen. Es war eh schon früher Abend, deshalb musste eben der Pool für eine kurze Abkühlung herhalten. Natürlich sind wir auch hier kriminell geworden und haben trotz Verbot eigens mitgebrachte Speisen verzehrt.🍫
    Nach dem allseits beliebten (oder auch nicht) Buffet des Hotels lassen wir es heute ruhig angehen, da der morgige Tag früh startet.😴🌞