Thai-Market Shopping Tour

February 20, 2023 in Thailand

Heute war ordentlich ausgeschlafen angesagt. Beim späten Frühstück auf unserer Hotelterrasse "on the riverside" haben wir ein großartiges Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl genossen.
    Danach nutzten wir das Hotelpool - bis mittags noch entspannen und faulenzen.
    Haben uns dann auf den Weg in den Shoppingwahnsinn gemacht und zuerst das Terminal 21 besucht. Aufgebaut wie ein Flughafen, jedes Stockwerk ein Gate....z.B. Tokyo, London, Istanbul, San Francisco, Hollywood usw.... Immer mit passender Deko. Danach auch noch das Siam und das MTK besucht. Das MTK ist ein riesiger Markt - in einer mehrstöckigen Halle und überdacht. Unglaublich welche Massen an Kitsch und Klumpert hier verkauft werden, bis zu gefälschter Markenware (Uhren, Taschen, Schuhe usw....) Kaum ein Label, das es hier nicht gibt.
    Nachdem Bangkok riesig ist und wir mit dem Bus und der Skytrain gefahren sind, haben wir uns dann wieder auf den fast 1-stündigen Heimweg gemacht, um noch einmal den Markt "Asiatique" zu besuchen. Wieder hervorragend gegessen und uns von den heutigen Anstrengungen erholt.....