• Day 32

2. Tag: Schaurig schönes Halloween.

October 31, 2016 in Laos ⋅ ☀️ 22 °C

...Trinkerbell und Ihre Schergen

Heute wollten wir wirklich nichts trinken, Indianer Ehrenwort! Da uns die Buggy Cars für den Ausflug zur Blue Lagoon zu teuer und die Fahrräder zu unbequem erschienen, haben wir in der Gruppe ein TukTuk genommen. Bei der Hitze die beste Entscheidung! Unter dem Motto "lasst uns mal was Dummes machen" sind wir dann zunächst mit Flip Flops und ohne Lampen den Berg hochgekraxelt und in die angrenzende Höhle. War Bissel dunkel und rutschig...na na na na na na bat cave. Die von allen so gehypte Blue Lagoon glich eher einem Asia-Senioren-Planschbecken. Lauter Asiaten in Schwimmwesten die durchs Becken trieben und eine Scharr von Selfiesticks die alles fotografiert haben was nicht bei drei auf dem Baum war. Highlight waren die mutigen Asiaten die ohne Weste aus 1m ins Wasser gesprungen sind, nicht vergessen...Nase zu halten!

Abends in gemütlicher Runde zaubert dann einer plötzlich Spielkarten auf den Tisch, nachdem wir allen Promotern zunächst souverän abgesagt hatten. Mit Kings Cup beginnend sollte auch DIESER Abend kein gutes Ende finden. Zum reinen Selbstschutz kürze ich hier etwas ab. Wir haben getanzt, gelacht und zu viel getrunken. Ende der Geschichte 😅