Satellite
Show on map
  • Day 68

    Zwischenstopp Kuala Lumpur

    December 6, 2016 in Malaysia ⋅ ⛅ 32 °C

    Ich hab keinen Bock mehr!

    Bin seit 5:45 Uhr auf den Beinen und wurschtel mich nach Sri Lanka durch. An sich klappt alles reibungslos bis auf die Verspätungen der Flieger und die Tatsache das ich wieder ein Rückflugticket brauche um Sri Lanka überhaupt bereisen zu dürfen. Also wieder 1h Zeit zum Flüge suchen, neues Hobby von mir😅. Ansonsten ging die Wartezeit von 7h in Kuala Lumpur recht fix um. Heute auf dem Speiseplan: Pommes, Burger, Softeis...das war's.

    In Sri Lanka dann gelandet direkt mal wieder vom Taxifahrer abgezogen worden und das bewusst. War aber zu müde um noch groß zu intervenieren, drauf geschissen, die Geier 😂. Im Hostel ist dann alles tutti verlaufen, hab mir noch ein paar Tipps für die Weiterreise organisiert und hab mich dann um 00:00 Uhr hin gehauen. Morgen in aller früh dann mit dem Zug in den Süden nach Matara. Kein Plan wie das hier läuft, ich lass mich überraschen.
    Read more