• Day 76

Von Softboards und grünen Wellen

December 14, 2016 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 20 °C

Na was soll ich sagen... Surfcamp war so mit die beste Entscheidung meiner bisherigen Reise. Auch wenn der ein oder andere Tag etwas beschwerlich begann, nämlich morgens um 6:00 Uhr zum Sonnenaufgang mit dem Muskelkater vom Vortag aufs Wasser, hat es riesig Spaß gemacht die Wellen mal mehr mal weniger abzureiten oder einfach nur auf dem Brett zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzuschauen.

Ein weiteres Highlight war, dass der Tag aus lediglich drei Agendapunkten bestand:

1. surfen
    2. essen
    3. schlafen

Ein Traum! Endlich mal nix planen zu müssen und mit einer coolen Truppe gemeinsam im Disko-TukTuk zum Knight Rider Soundtrack (den hat Chalana der Crazy-TukTuk-Driver von uns 😅) zum Strand kutschiert zu werden.

Leider ging die Zeit im Camp wie im Flug vorbei, hätte im Nachgang doch noch verlängern sollen. Hoffe doch das ich die Leute nochmals auf dem Wasser antreffe oder zumindest auf ein Bier oder doch beides 😅