he Badger State Blog - USA-Reise1 Tag 11

July 24, 2012 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Sooo, endlich mal wieder etwas mehr Zeit zum bloggen.
    Am besten ich steig da ein wo ich heut mittag aufgehört habe.
    Also, nach dem aufstehen machten wir uns auf, den Weg zurück vom Camp zum Auto. Die Mücken und Bremsen und all die anderen monströsen Biester verfolgten uns wieder den ganzen Weg und so waren wir mehr als froh als wir endlich wieder im Auto saßen. Nachdem wir den schlüssel zurückgebracht hatten brachen wir wieder nach Süden auf. Ein Stück vor Duluth hielten wir dann am Old Scenic Cafe, ein Geheimtip eines Freundes aus Minneapolis. Und es war wirklich genial. Das Essen kam einem 4 Sterne Restaurant gleich, die Preise dagegen supergünstig. Für mich gabs dann Muscheln in einer superleckeren Currysoße und Ciabatta, und danach noch Putenbrust in Cranberrybrot mit Camenbert, Spargel und Salat. Suuuperlecker.
    Über Duluth gings dann weiter nach Süden, durch die weitläufigen Farmlandschaften Wisconsins bis nach Amery.

Nach einer kleinen Odyssee durch die verwirrenden amerikansichen Hausnummern fanden wir endlich die gesuchte Adresse. Dort trafen wir Vicki und Bruce, die uns die beiden nächsten Nächte beherbergen werden. Nach nem kurzen kennenlernen gings dann weiter zu Esther und Dick, Vickis Eltern. Dort gabs großen Familien-BBQ, wirklich toll. Es wurde viel geredet, gelacht und als kleines Highlight ein Video vom Besuch meiner Verwandschaft bei Esther vor 20 Jahren geschaut. Wirklich interessant.
    Mal sehen was der morgige Tag so bringt.