• Day 7

Bucht von Kotor

August 2, 2019 in Montenegro ⋅ ⛅ 30 °C

Von der Grenze nach Montenegro auf circa 900 Höhenmeter gehts auf wenigen Kilometern bis zum Meer runter. Mit der Fähre gehts rüber auf die andere Seite, weil wir uns dadurch viel Strecke sparen. Die weiterführende Straße war sehr spannend und ist nicht für größere Autos ausgelegt. Nachdem wir uns zuerst unsicher waren, ob wir in eine Einbahnstraße gefahren sind, findem wir später raus, dass hier sogar zwei Linienbusse aneinander vorbei passen! Nachdem die Fahrt durch Bosnien länger als erwartet gedauert hat, kommen wir erst spät am Campingplatz an. Und natürlich ist er voll. Zum Glück stellt nebenan eine Familie ihren Garten zum Campen zur Verfügung und zum Glück haben die Leute die dort schon stehen kein Problem damit, dass wir uns noch mit in den Garten quetschen. Der Platz ist ein Traum! Hammer Aussicht! Heute machen wir eine Motorradtour um die 4 Becken der Bucht. Sehr schön!
    Die Stadt Kotor ist auch schön, aber sie haut uns nicht vom Hocker.