• Day 7

Sick surf day!

November 28, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Sooo heute ist schon Donnerstag und wir waren wieder den ganzen Tag draußen am surfen :)
    Es ging nach dem Frühstück um 9 wieder los. In der Morningsession waren ein paar gute Standings dabei :) in der Nachmittagssession sah es eher weniger gut aus. Aber heute waren die Wellen allgemein ein wenig ruhiger und wir haben in den grünen Wellen gesurft. angefangen heute früh mit einer Theoriesession, ging es weiter mit dem Üben von paddeln und dann wieder ans normale surfen :)
    Gegen 15 Uhr haben wir den Strand dann wieder verlassen und sind im Camp angekommen. 16:30 Uhr haben wir dann eine Videoanalyse durchgeführt, um sich auch mal selber auf dem Board zu sehen und zu gucken was man eigentlich falsch macht :)
    Gegen 18 Uhr sind wir aufgebrochen zum Schnitzel essen, es gab Schnitzel 2:1 😁 das war suuuuuper lecker! 😍
    Danach haben wir uns alle zusammen getroffen, was getrunken und sind dann feiern gegangen. Wir waren im Wollongong in einer Disco, die ist ca. 20 Minuten mit dem Zug entfernt und die war echt ganz cool:) es gab zwei verschiedene Dancefloors mit zwei unterschiedlichen Musikrichtungen und in der Mitte wurden die beiden durch den Raucberbereich getrennt der eine Art Atrium war. War schon mega nice u d die Musik war auch echt gut :) endlich mal wieder tanzen😍
    Ich war dann gegen halb 2 wieder im Bett und ging schlafen:)

Today is already Thursday and we were again the whole day outside surfing :)
    After breakfast we started again at 9 o'clock. In the morning session there were some good standing :) in the afternoon session it looked rather less good. But today the waves were generally a little calmer and we surfed in the green waves. started this morning with a theory session, we continued with practicing paddling and then back to normal surfing :)
    Around 15 o'clock we left the beach again and arrived at the camp. 16:30 o'clock we did a video analysis to see ourselves on the board and to see what we were doing wrong :)
    Around 18 o'clock we started to go to eat schnitzel, there was schnitzel 2:1 😁 that was super tasty! 😍
    After that we all met together, had a drink and then went to party. We were in the Wollongong in a disco, which is about 20 minutes away by train and it was really cool:) there were two different dancefloors with two different music styles and in the middle the two were separated by a smoking area which was a kind of atrium. Was already nice and the music was really good :) 😍
    I went to bed around 1:30 am. :)