• Day 8

Letzter Surf Tag

November 29, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute war mein letzter Surf Tag hier im Surf Camp. Es ging nach dem Frühstück wieder los zum surfen. Diesmal ging es wieder zum Bulli Beach. Die Wellen waren dieses mal extrem unruhig und mega groß. Wir sollten rauspaddeln, aber das hat man bei den Wellen kaum geschafft. Daher haben wir unsere Pläne geändert und sind zurück zum Camp und haben uns fertig gemacht für den Wasserfall. Wir sind mit dem Auto hingefahren und begaben uns dann auf ein kleines Abenteuer. Man muss dazu sagen barfuß, da vorher die Frage zum Thema Schuhwerk mit Flip Flops sind ok beantwortet wurde 😅. Anfangs gingen wir noch auf einem normalen Pfad durch den Wald, bis wir dann über die Absperrung gingen und Offroad waren :D ja nachdem ich dann barfuß durch den Busch geklettert bin gut eine halbe Stunde, kamen wir dann endlich am Wasserfall an! Der Wasserfall war wunderschön, wie man sich das in Bilderbücher vorstellt 😍 wir verbrachten dort ca. 2 Stunden und haben uns dann wieder auf die Klettertour zurück begeben😅
    Auf der Tour im Auto zurück haben wir noch Halt an einer super schönen Klippe gemacht und dort ein Eis gegessen 😊. Im Camp wieder angekommen, ging es nochmal mit dem Wetsuit raus an den Strand zum Surfen, allerdings waren die Wellen nicht wirklich besser. Also habe ich mich in die Sonne gelegt 😊
    Gegen Abend dann haben wir alle zusammen Burger gemacht, unser Amerikanischer Grillmeister hat perfekte Burger gezaubert 😍
    Anschließend sind wir dann mit ein paar Bierchen zum Strand aufgebrochen und haben dort ein Lagerfeuer gemacht und gemütlich zusammen gesessen :)

Today was my last surf day here at Surf Camp. After breakfast I started surfing again. This time I went to Bulli Beach again. The waves were extremely restless and big. We were supposed to paddle out, but the waves didn't make it. So we changed our plans and went back to the camp and got ready for the waterfall. We drove there by car and then went on a little adventure. In the beginning we walked on a normal path through the forest until we crossed the barrier and were offroad :D yes after I climbed barefoot through the bush about half an hour, we finally arrived at the waterfall! The waterfall was beautiful, as you can imagine in picture books 😍 we spent there about 2 hours and then went back to the climbing tour😅
    On the tour back in the car we stopped at a super nice cliff and ate an ice cream there 😊. Back at camp we went out to the beach to surf with our wetsuit, but the waves weren't really better. So I lay down in the sun 😊
    Towards evening then we all made burgers together, our American grill master conjured perfect burgers 😍
    Afterwards we went with a few beers to the beach and made a campfire there and sat comfortably together :)