Satellite
Show on map
  • Day 21

    Canberra Tag 1

    December 12, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute war der erste Tag in meiner Aupair Familie. Wir starteten gegen 8:30 und brachten die 5- Jährige in die Preschool. Vom da aus bin ich mit der Mutter durch die Stadt gefahren und sie hat mir Canberra ein wenig gezeigt. Anschließend sind wir nach Hause und ich habe meine Klamotten gewaschen. Danach haben wir das andere Mädchen aus der Childcare abgeholt und sind dann wieder nach Hause, wo ich mit den Kindern und der zweiten Nanny gespielt habe. Dann war Baden angesagt und anschließend Abendessen. Nach dem Abendessen haben wir noch ein wenig gespielt und dann ging es für die Kinder auch schon gegen halb 8 ins Bett :). Also an sich ein sehr entspannter Tag :)

    Today was the first day in my aupair family. We started at 8:30 and brought the 5 year old into preschool. From there I drove with my mother through the city and she showed me Canberra a little. Afterwards we went home and I washed my clothes. Then we picked up the other girl from Childcare and went back home where I played with the kids and the second nanny. Then it was time for washing and dinner. After dinner we played a little and then the children went to bed at half past seven :). So in itself a very relaxed day :)
    Read more