Satellite
Show on map
  • Day 29

    Canberra Tag 9

    December 20, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

    Heute war mein freier Tag :). Ich hab am Morgen nicht wirklich viel gemacht außer mich in die Sonne gelegt und relaxed. Gegen Nachmittag war ich dann duschen und bin los in die Stadt Richtung Manuka, weil ich ins Kino wollte. Ich wollte unbedingt Frozen 2 gucken und somit bin ich also ins Kino. Ich kaufte mir also eine Kinokarten für Frozen 2, wo mich der Kassierer ganz komisch fragte "one?!" und ich dachte mir ja sonst würde ich das nicht sagen 😅 aber gut. Popcorn und was zu trinken durften auch nicht fehlen. Und für 10 AUD war das Ticket super günstig im Gegensatz zu Deutschland 😁. Als ich dann im Kinosaal saß und wieder mal feststellte, dass es salziges Popcorn war, war ich ziemlich enttäuscht 😅. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Deutschland bisher das einzige Land war, welches süßes Popcorn kennt und herstellt 😅. Naja aber der Film war mega 😍😊. Also falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann guckt ihn euch an! :)
    Bevor es nach Hause ging war ich noch schnell bei Coles und habe ein paar Besorgungen gemacht. Als ich dann zu Hause war, hab ich meine Tasche ausgepackt und bin dann auch schlafen :)

    Today was my day off :). I didn't really do much in the morning except lay in the sun and relax. In the afternoon I took a shower and went to the city towards Manuka because I wanted to go to the cinema. I wanted to watch Frozen 2 and so I went to the cinema. So I bought a ticket for Frozen 2 where the cashier asked me "one?!" and I thought to myself that otherwise I wouldn't say jt 😅 but good. Popcorn and something to drink were not to be missing. And for 10 AUD the ticket was super cheap in contrast to Germany 😁. When I sat in the cinema and found out again that it was salty popcorn I was pretty disappointed 😅. I somehow got the feeling that Germany was the only country so far that knows and produces sweet popcorn 😅. Well but the movie was nice😍😊. So if you haven't seen it yet, check it out! :)
    Before I went home I stopped at Coles and did some errands. When I got home I unpacked my bag and went to sleep :)
    Read more