Satellite
Show on map
  • Day 31

    Canberra Tag 11

    December 22, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Langer Tag. Er begann ziemlich anstrengend, weil wir uns fertig gemacht haben, um zu Santa zu fahren. Das bedeutet wir machen ein Bild mit dem Weihnachtsmann in einem Kaufhaus. Komischer Brauch😅. Das war aber mal wieder echt anstrengend, weil Jayda wieder überall war außer dort wo sie sein sollte🙈. Naja als wir dann wieder zu Hause waren, sind die Eltern zum Sport. Ich war also mit den Kiddis alleine und wir haben irgendwas gespielt. Wie eigentlich den ganzen Tag wieder, obwohl es zum Abend hin echt nochmal witzig wurde und ich auch mal meinen Spaß hatte und nicht nur die bespaßen musste 😁. Abends war ich dann noch laufen, wo ich hunderte von Kangaroo Familien gesehen habe, die unter den Rasensprengern in den Vorgärten nach Wasser gesucht haben. Aber ich muss sagen, es ist echt schon cool, die so in freier Wildbahn zu sehen und manche sind ja riesig!

    Long day. It started out pretty exhausting because we were getting ready to go to Santa's. That means we're taking a picture with Santa in a department store😅. But that was again really exhausting, because Jayda was again everywhere except where she have to be🙈. Well when we were back home the parents went to the sports. So I was alone with the kids and we played something. Like actually the whole day again, although it became really funny in the evening and I had my fun and not only had to have fun with them 😁. In the evening I went running where I saw hundreds of Kangaroo families looking for water under the sprinklers in the front gardens. But I have to say, it is really cool to see them in the wild and some of them are huge!
    Read more