Satellite
Show on map
  • Day 41

    Canberra Tag 21

    January 1, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach Silvester erst mal nen langen Tag, na klasse. Aber ich muss sagen, der verging ziemlich schnell. Morgens habe ich natürlich wie immer mit dem Kindern gespielt. Ich wollte mich sogar daran versuchen, die vollgeschissene Windel von Jayda zu wechseln, aber ich kriege es nicht hin. Das ist ja zum kotzen 😅. Gegen Nachmittag ist Jana dann zu ihrer Freundin spielen gefahren und ich habe mit Jayda TV geschaut und sollte darauf aufpassen, dass sie nicht einschläft. Ich musste dabei sogar selber drauf aufpassen, dass ich jciht einschlafe 😅. Abends habe ich dann Jana abgeholt mit der Mama und durfte selber fahren. Puh, aber die als Beifahrerin ist auch nur minimal anstrengend... Ich glaube sie denkt, dass ich noch nie Auto gefahren bin 🤔 auch wenn es verkehrt rum ist hier..
    Naja als die Kinder dann im Bett waren, haben wir zusammen Lucifer angefangen. Ich muss sagen, die Serie ist echt gut :). Nach einer Folge ging es dann aber auch ins Bett, bin doch schon ziemlich müde.

    A long day after New Year's Eve, great. But I have to say, it went by pretty fast. In the morning, of course, I played with the kids as usual. I even tried to change Jayda's shitty diaper, but I couldn't do it. That sucks 😅. In the afternoon Jana went to her friend's house to play and I watched TV with Jayda and was supposed to take care that she didn't fall asleep. I even had to make sure that I didn't fall asleep too 😅. In the evening I picked up Jana with her mum and was allowed to drive myself. Phew, but being a passenger is only minimal exhausting... I think she thinks that I have never driven a car before 🤔 even if it is upside down here...
    Well, when the kids were in bed, we started Lucifer together. I got to say, it's a good serie.) But after one episode I went to bed too, I'm pretty tired already.
    Read more