Satellite
Show on map
  • Day 42

    Canberra Tag 22

    January 2, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute war wieder einer der kurzen TAGE. Während ich in der Früh wieder ultra lange gebraucht habe, um aus dem Bett zu kommen, habe ich durchaus einiges geschafft. Ich habe nämlich heute geputzt und gewaschen und das Zimmer gewechselt. Da Ende Januar das zweite Aupair kommt und ich zur Zeit in ihrem Zimmer gewohnt habe, habe ich es jetzt gewechselt :). Ansonsten startete um 5 wieder die Arbeit, wo ich Jayda wieder gebadet habe und dann bisschen aufgeräumt, gespielt und sowas halt. Zur Bedtime habe ich Jayda dann ins Bett gebracht, ach Mensch die kleine ist schon Zucker 😊
    Danach habe ich noch bisschenTV mit den Eltern geguckt und dann ging es ins Bett.

    Today was again one of the short DAYS. While it took me a long time to get out of bed in the morning, I did quite a lot. Today I cleaned and washed and changed the room. Because the second aupair is coming at the end of January and I was living in her room at the moment, I changed it now :). Apart from that, I started work again at 5pm, where I gave Jayda a bath again and then cleaned up a bit, played and stuff like that. At bedtime I put Jayda into bed, oh man the little one is already sugar 😊
    Afterwards I watched some TV with my parents and then I went to bed.
    Read more