Satellite
Show on map
  • Day 67

    Canberra Tag 47

    January 27, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute war ein echt guterTag! Normalerweise arbeite ich an Montagen ja am Nachmittag bis in den Abend. Aber da gestern Australia Day war, hatten die heute alle frei und wir haben meine Arbeitszeit auf den Morgen verlegt. Da die Eltern viele Sachen zu erledigen hatten. Daher war ich ab 10 Uhr mit den Kiddies alleine zu Hause und wir haben heute echt mega gut gespielt. Jayda hatte ne richtig gute Laune und wir haben super viele unterschiedliche Dinge unternommen. Wir haben Gym gespielt. Wir haben mit unserem selbstgemachten Playdough gespielt. Und vielen mehr. Als die Eltern dann nach a Hause gekommen sind. Haben wir alle zu 5 gespielt, es war mega cool:)
    Am Nachmittag hatte ich dann noch so viel Zeit, weil ich ja um 13 Uhr Schluss hatte. Da habe ich mit dann mit nem Kumpel getroffen und wir waren Eis essen, weil das Wetter bombastisch war! Danach waren wir einkaufen und haben zusammen Zuchini Lasagne gekocht 😍. Dann nur noch bisschen gechillt und dann bin ich nach Hause. :)

    Today was a really good day! Normally I work on mondays in the afternoon until the evening. But since yesterday was Australia Day, they all had day off today and we shifted my working hours to the morning. It was because of the parents had a lot of things to do. So I was alone at home with the kids from 10am on and we played really well today. Jayda was in a really good mood and we did many different things. We played gym. We played with our selfmade Playdough. And many more. When the parents came home. We all played with 5 of us, it was cool :)
    In the afternoon I had so much time because my shift ended at 1pm. Then I met up with a buddy and we went for ice cream because the weather was bombastic! Afterwards we went shopping and cooked Zuchini Lasagne together 😍. Then I just chilled a bit and then I went home. :)
    Read more