Satellite
Show on map
  • Day 68

    Canberra Tag 48

    January 28, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

    Am Vormittag war ich heute die faulste Person überhaupt😅 ich bin wach geworden und habe was gegessen und wieder geschlafen. Danach habe ich mich fertig gemacht und mich mit einen Aupair aus Canberra getroffen. Er kommt auch aus Deutschland. Wir waren am See und haben bisschen gechillt. Dann haben wir was gegessen und dann musste ich auch wieder arbeiten.
    Die Arbeit war ultra entspannt irgendwie, da Jayda erst gegen 18 Uhr kam. Dann habe ich sie gebadet und gefüttert und dann ging es auch schon ins Bett für sie. Am Abend habe ich nicht besonderes mehr gemacht.

    In the morning I was the laziest person today😅 I woke up and ate something and slept again. Afterwards I got ready and met with an aupair from Canberra. He also comes from Germany. We went to the lake and chill out a bit. Then we ate something and then I had to work again.
    The work was ultra relaxed somehow, because Jayda only came around 6pm. Then I gave her a bath and fed her and then I went to bed for her. In the evening I didn't do anything special.
    Read more