Satellite
Show on map
  • Day 71

    Canberra Tag 51

    January 31, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 35 °C

    Heute war mal wieder mein freier Tag :). Ich habe fast den ganze Tag mit nichts verbracht, außer von zwei nervigen Personen mich aufregen zu lassen. Weil sie mich einfach ununterbrochen vollgelabert haben 😅. Das ist der Nachteil, wenn dein Arbeitsplatz dein zu Hause ist...
    Naja am Abend dann habe ich mich mit nem Kumpel getroffen. Wir waren erst im Gym. Danach haben wir den angeblich besten Burger bei Brodburger in Canberra probiert. War ganz gut, aber ich würde nicht sagen der Beste 😁. Anschließend waren wir Desaster Sisghtseeing. Das heißt wir haben uns die Buschfuer, die gerade um ganz Canberra wüten, nahen angesehen. Das war schon echt verrückt. Sonst hört man immer nur darüber und denkt sich nichts dabei. Aber wenn man die dann wirklich mal von Nahen sieht, ist es schon verrückt...
    Danach haben wir uns noch an den See gesetzt und gequatscht, weil das Wetter einfach mega war. Es waren abends noch über 30 Grad :)

    Today was my day off again :). I spent almost the whole day with nothing, except getting excited by two annoying people. Because they just kept on talking to me all the time 😅. That's the disadvantage of having your workplace at home...
    Well, that night I met up with a mate. We were just in the gym. Afterwards we tried the supposedly best burger at Brodburger in Canberra. It was pretty good, but I wouldn't say the best 😁. Afterwards we went to Desaster Sisghtseeing. That means we had a close look at the bushfires that is raging around Canberra. That was really crazy. Usually you only hear about it and don't think about it. But when you actually see them up close, it's crazy...
    Afterwards we sat down at the lake and talked because the weather was just amazing. In the evening it was still over 30 degrees :)
    Read more