Satellite
Show on map
  • Day 72

    Canberra Tag 52

    February 1, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 37 °C

    Heute war wieder mal ein langer Arbeitstag. Am Morgen habe ich viel mit den Kiddies gespielt und die Eltern haben Besorgungen erledigt. Nach meiner Pause ging es dann für 3 Stunden zum Manuka Pool. Die Kinder lieben es. Für mich war es extrem easy Arbeit, weil ich nicht ins Wasser konnte aufgrund meines Tattoos 😁. Also saß ich am Beckenrand und habe nur manchmal ausgeholfen😅.
    Am Abend habe ich mich dann mit Freunden getroffen. Ich habe mich mit Lisa getroffen und wir sind zu anderen Aupairs gefahren. Wir waren bei den einem Aupair ZU Hause und danach sind wir ins Mosseheads gegangen:). Es war echt cool mal andere Aupairs kennenzulernen, und es kamen alle aus Deutschland. Wir waren insgesamt 8 Mädels😁. An sich war der Club auch echt gut, außer dass die Musik manchmal ziiiemlich strange war. Lisa hatte mich dann auch gegen 2 nach Hause gebracht und dann ging es nach einer nötigen Dusche auch ins Bett 😅

    Today was once again a long working day. In the morning I played a lot with the kids and the parents did errands. After my break I went to the Manuka Pool for 3 hours. The kids love it. For me it was extremely easy work because I couldn't go in the water because of my tattoo 😁. So I sat at the edge of the pool and only sometimes they need my help 😅.
    In the evening I met with friends. I met with Lisa and we went to other aupairs. We went to the one Aupairs' home and after that we went to Mosseheads :). It was really cool to meet other aupairs and they all came from Germany. We were a total of 8 girls😁. The club itself was really good, except that the music was sometimes a bit strange. Lisa brought me home at about 2 and after a necessary shower I went to bed 😅
    Read more