Satellite
Show on map
  • Day 77

    Canberra Tag 57

    February 6, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

    Heute war ein kurzer Arbeitstag. Morgens habe ich mich fertig gemacht und bin gegen Mittag auf zum Sport :). Nach dem Sport habe ich was gegessen und ich habe mit der Mutter und dem zweiten Aupair Saskia "Dark" geguckt. Danach habe ich mich noch ein wenig mit Saskia unterhalten. Nach der Dusche habe ich dann auch angefangen zu arbeiten. Da habe ich die beiden Gebadet und ein wenig gespielt. Dann war auch schon Dinnertime und schlafenszeit :). Abends habe ich mit den Eltern noch TV geschaut und bisschen gequatscht :)

    Today was a short working day. In the morning I got ready and at noon I went for sports :). After the sport I ate something and I watched "Dark" with the mother and the second aupair Saskia. Afterwards I talked a little bit with Saskia. After the shower I started to work. There I bathed the two and played a little bit. Then it was already dinnertime and bedtime :). In the evening I watched TV with my parents and talked a little bit :)
    Read more