Satellite
Show on map
  • Day 78

    Canberra Tag 58

    February 7, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

    Freitag ist frei! 🎉
    Ich bin früh aufgestanden, damit mich die Mama mit in die Stadt nehmen konnte. Ich bin zusammen mit unseren neuen/ alten Aupair zusammen in die Stadt. Wir sind erstmal entspannt frühstücken gewesen, weil wir schon gegen 8 Uhr in der Stadt waren. Es gab Pancakes mit whipped cream und a gebratenen Äpfeln, es war super lecker :)
    Danach hatten die Geschäfte auch schon geöffnet und wir waren ein wenig shoppen. Ich könnte mich immernoch tot shoppen hier. Die Klamotten sind eifnach mega! Habe mir aber nur nen Rock gekauft, der sieht auch echt süß aus 😁 gegen 12:30 haben wir und dann noch mit nem Anderen Aupair getroffen. Wir sind dann im Dumpling house was essen gewesen und haben uns unterhalten :). Gegen 14:30 sind wir zurück nach Hause, weil der Klempner zu uns kommen sollte, weil unser Klo kaputt war 😅. Dann haben wir gemeinsam auf den Klempner gewartet und Dan habe ich mich auch fertig gemacht. Abends habe ich mich mit nem Kumpel getroffen. Wir haben zusammen was gekocht und gechillt.
    Im Großen und Ganzen hatte ich einen super schönen freien Tag :)

    Friday is my day off! 🎉
    I got up early so mom could take me into town. I went to the city together with our new/old aupair. We had a relaxed breakfast, because we were already in town at 8 o'clock. We had pancakes with whipped cream and roasted apples, it was really delicious :)
    Afterwards the shops were open and we went shopping. I could still shop myself to death here. The clothes are amazing! But I only bought a skirt, it looks really cute too 😁 at 12:30 we met with another aupair. Then we went to the Dumpling house to eat something and talked :). Around 14:30 we went back home because the plumber should come to us because our toilet was broken 😅. Then we waited together for the plumber and after that I got ready too. In the evening I met with a buddy. Together we cooked something and chilled.
    All in all I had a really nice day off :)
    Read more