Satellite
Show on map
  • Day 112

    Airlie Beach

    March 12, 2020 in Australia ⋅ 🌧 27 °C

    Heute früh bin ich gegen halb 10 in Airlie Beach angekommen. Ich habe mich dann direkt mit meinen Sachen zu meinem Hostel aufgemacht. Ich bin mal wieder in einem Nomads Hostel. Es ist an sich ganz schön. Man hat ein eigenes kleines Bungalow und ich teile mir mein Zimmer mit 7 weiteren Mädels. Aber im Allgemeinen ist das Hostel nicht ganz so sauber und die Küche ist ganz achlecht ausgestattet.
    Airlie Beach ist ein sehr kleines Städtchen, dass denke ich ein super schöner Urlaubsort. Nachdem ich im Hostel dann angekommen war, durfte ich natürlich noch nicht einchecken und habe mich erstmalmauf den Weg zum Büro meiner Segeltour gemacht. Dort wurde mir dann gesagt, dass meine Tour von Freitag bis Sonntag abgesagt wurde, weil das Wetter morgen zu schlecht sein soll. Demnach habe ich so schnell wie möglich ein neues Schiff gebucht, aber diesmal nur von Samstag bis Sonntag. Da aoll das Wetter hoffentlich wieder besser werden. Gegen halb 2 konnte ich dann mein Zimner beziehen hnd war erstmam duschen. Nach dem duschen habe ich dann meine stinkenden Sachen von Fraser gewaschen und getrocknet. Gegen Abend habe ich mich noch mit Hannah zusammengesetzt und wir haben gequatscht und waren dann noch tanzen :)
    Read more