Satellite
Show on map
  • Day 113

    Airlie Beach Tag 2

    March 13, 2020 in Australia ⋅ 🌬 26 °C

    Heute habe ich den ganzen Tag mit Hannah verbracht.Hannah habe ich in Noosa kennengelernt und sie ist zufällig auch hier im Nomads. Am Vormittag wollten wir zum Lookout, als wir bei dem Anfang des Wanderpfades waren, sins wir doch wieder umgekehrt, weil wir von dort sua auch schon ne gute Aussicht ht hatten und keine Lust t hatten noch weitere 3 km in Adiletten zu laufen 😅. Vom dort aus sind wir noch durch dir Stadt gelaufen und haben ein paar Besorgungen erledigt. Gegen frühen Nachmittag haben wir uns an die Lagoon gelegt, die auch wieder ein künstlixh anglegtes Außenschwimmbad ist. Mal wieder umsonst, wie man das aus Australien kennt:)
    Danach sind wir einkaufen gegangen und haben uns dann eine Pizza für 5$ bei Dominis geholt. Damit haben wir uns dann ans Wasser gesetzt und geschlemmt:). Anschließend yind wir zum Hostel zurück und dann habe ich meine Sachen für meinen Boottrip morgen gepackt. Dann hab ich nichts mehr gemacht😅
    Read more