Satellite
Show on map
  • Day 115

    Segeltour Whitsundays 2.0

    March 15, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Ich habe für die Bett Verhältnisse eigentkich ziemlich gut geschlafen:). Es war nur ultra kalt, weil wir eine Klimaanlage hatte, obwohk die Crew der Meinung ist , dass das ein unglaubliches Privileg ist 😁. Gegen 6:30 Uhr habe ich dann auf dem Deck gefrühstückt, was ebenfalls wieder traumhaft war! Gegen 7 sind wir dann los gesegelt. Eigentlich stand heute schnorcheln auf dem Plan, aber das Wasser war durch die letzten stürmischen Tagen zu aufgewühlt und man hätte nichts entdecken können. Daher sind wir nach Hayman Island gesegelt und haben dort ne Wandertour über 10km gemacht, was in Mittagssonne extrem heiß und anstrengend war 😅 aber der Ausblick oben vom Lookout war schon sehr schön:). Als wir dann wieder zurück zum Boot sind, gab es Burger zum Lunch, die mal wieder super lecker waren:)
    Danach haben wir unsere Sachen gepackt und wieder fest verstaut, weil wir uns danach auf den Heimweg gemacht haben. Und natürlich sind wir zurück auch wieder gesegelt😍. Das Segeln war echt ultra cool! Also die Whitsundays Segeltour war bisher mein Highlight der ganzen Reise. Einmal wegen der schönen Natur und Kulisse der whtisundays, aber auch wegen des Segelns! Ich würde es jedem empfehlen und definitv nochmal machen!
    Zurück am Festland bin ich wieder im Hostel eingecheckt und habe mich dann noch mit Hannah getroffen und wir sind noch in der Lagoon schwimmen gewesen. Abends habe ich mich dann noch auf ein oaar Bierchen mit Sarah und Larissa von Fraser getroffen. :)
    Read more