Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ne leere Taalsperre

    March 17 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Auf dem nächsten braune Schild stand: 1000 Teiche Strasse. Na gut, 9 Stück hab ich gefunden, nach 10km Fahrt…. Umweg. Also glatt gelogen. Hätte ich drauf kommen können.
    Und dann da noch ein Schild vom Stausee oder so. Also Google Maps befragt und in der Satelitenansicht einen Campingplatz direkt am Ufer einer Talsperre entdeckt. Und da sitze ich nun auch gerade. Leider war das Satellitenbild nicht aktuell und das Wasser fast alles abgelassen weil sie gerade eine neue Brücke bauen. Mist. Hätte für die geplante Körperpflege doch wohl lieber ein Hallenbad suchen sollen.
    Aber dann hätte das sehr nette Gespräch mit der Rezeptionsdame nicht stattgefunden, nachdem ich sie telefonisch gebeten hatte noch mal umzudrehen und mir den Platz aufzuschließen….
    Also, war mal wie fast nix los Heute, zumindest nichts geplantes😊
    Read more