Frida Kahlo und mehr

March 2 in Mexico ⋅ ☀️ 18 °C

War das schön, Tim und Rosario heute morgen und Clara dann abends in die Arme zu nehmen! Hatten einen tollen Tag zu viert in Mexico City. Sind erst zum Zócalo gelaufen und dort ins Templo mayor Museum gegangen. Dann in so einen Tacoladrn in der chinesischen Straße. Mit dem Uber von dort in den Stadtteil Coyoacan. Mittagessen gabs in einem Restaurant, in dem Taranteln auf der Speisekarte standen und die Kellnerin ne lebendige Python um den Hals trug., Ich hab aber lieber ne Suppe genommen. Dann wars Zeit für das Frida Kahlo Museum. Man ist dort in ihrem Wohnhaus tief in ihr Leben eingetaucht. Einziges Problem: Martin leidet jetzt schon unter Montezumas Rache. Sind dann zurück zum Hotel und ich bin nochmal losgelaufen zur Plaza Independencia um Bananen und Cracker zu kaufen. Clara ist pünktlich gelandet und wurde von Tim und Rosario sicher ins Hotel gebracht. Haben zu fünft in der Kneipe um die Ecke gegessen und den Mexikanern beim Tanzen zugeschaut. Ohne Martin haben wir ne Runde zum El Angel und durch die Zona Rosa gedreht, wo das Nachtleben tobte. Clara wär beinahe auf der Heimfahrt im Uber eingeschlafen.Read more