• Day 42

Sydney 1.0

March 22, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Heute war Tag eins unserer Reise in Australien. Nachdem mehr oder weniger alle ausgeschlafen waren, verliessen wir unser Apartment in Richtung Darling Harbour. Das schwülwarme Wetter war ideal für eine Bootsfahrt. So konnten wir einen ersten Blick auf die Skyline dieser Weltmetropole werfen und die Harbour Bridge und das Opera House schon mal aus der Ferne bestaunen.

Zurück am Darling Habour gings dann ins Sea Life. Der Seeelefant beeindruckte uns alle - so einen hatten wir noch nie gesehen! Die Jungs hatten ansonsten (wie erwartet) die grösste Freude an den Haien. Für uns war mehr das erlaubte Berühren von Seesternen und Seegurken interessant. Zum Schluss des Sea Life-Besuches gings auf eine kurze Bootsfahrt durch die Pinguin-Zone, wo es gerade mal 6 Grad kalt war....brrrrrr 😬

Nachdem am Abend die Kinder endlich im Bett waren (es ging mal wieder etwas länger heute 🙄), haben wir uns vom Thai um die Ecke zur Feier des Tages ein leckeres Pad Thai gegönnt. Uiuiuiiiii, hatten wir plötzlich Durst... 💥🌶💧🥤😂