Warrnambool - Ende der Great Ocean Road

April 12, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Wir haben das Ende der Great Ocean Road erreicht und sind in der Stadt Warrnambool angekommen. Da das Wetter bei unserer Ankunft strahlend schön war, entschieden wir uns als erstes für einen Spaziergang am Warrnambool Coastal Reserve. Der Weg ging soweit wie Levi ihn selber gehen konnte, danach kehrten wir um. Für die grossen beiden war damit noch zuwenig Energie abgebaut. Wir hielten deshalb gleich noch bei einem grossen Spielplatz am Lake Pertobe an. Der war so vielfältig, da waren auch wir Erwachsenen wieder ein bisschen Kind 😜

Danach mussten wir schnell beim Campingplatz einchecken, bevor dieser zumachte. Gesagt, getan! Und wieder zurück in die Stadt 🚙💨 Fürs Abendessen kehrten wir im Restaurant "Images" ein. Zuerst waren wir ein bisschen unsicher, ob das nicht zu schickimicki für uns und unsere lauten Kids ist. Wir spazierten deshalb in der Innenstadt, wo sich ein Restaurant ans nächste reiht, mal rauf und runter. Letztlich "landeten" wir doch dort. Im Verlauf des Abends stellten wir fest, dass das Restaurant goldrichtig für jedermann ist: vom Dinner-Paar bis zu einer Schar Feierabend-Biertrinker war alles dabei 👍🏻😁