Shopping - Styling - Wildlife

April 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Unsere Vorräte waren komplett aufgebraucht, heute Morgen war Grosseinkauf angesagt. Nachdem der Kühlschrank wieder gefüllt war, fuhren wir nochmals ins Zentrum von Warrnambool. Wir versuchten einen Coiffeur zu finden, der spontan Zeit hatte unseren Jungs eine Sommerfrisur zu verpassen. Nach einigem Hin und Her wurden wir fündig und Lian und Janis wurden umgestylt. Hübsch! 💞

Janis hat die Tage einen seiner Crocs verloren. Keine Ahnung wie er das schaffte 🤔 Auf der Suche nach neuen wurde uns ein Einkaufszentrum empfohlen. Dort kauften wir letztlich Allerlei, aber Crocs haben wir leider nicht gefunden. Zum Abschluss unserer Shoppingtour und unseres Besuches in Warrnambool machten wir es uns in einem Café gemütlich und stärkten uns für die Weiterfahrt ☕🥪🥐🥤

Wenige Kilometer westlich von Warrnambool ist Tower Hill gelegen. Ein etwa 4 Kilometer breiter inaktiver Vulkankrater, der nun eine wunderschöne Landschaft für viele Wildtiere bietet. Wir trafen auf Kängurus, Wallabies, Emus, einen Koala und viele Enten und andere Vögel. Es bot sich die Gelegenheit nochmals ganz tolle Fotos dieser einheimischen Tiere zu machen. 😍