Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 1

Österreich wir kommen

25 Juli 2021, Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Entgegen unserer sonstigen Gewohnheit sind wir tatsächlich 5:50 Uhr gestartet. Bis München lief der Verkehr recht flüssig. Aber auf der A8 wurde es zäh. Raststätte Holzkirchen: tanken und endlich Frühstück. Schön Rührei mit Butterbrötchen und Kakao. Lecker. Weiterfahrt blieb zäh, trotzdem zu zeitig fürs Hotel. Deshalb unser Abstecher nach Kleinarl. Ursprünglich wollte ich um den Jägersee spazieren, aber der Parkplatz war überfüllt, deshalb Gleis umgekehrt und zur Bergbahn in Kleinarl. Ein Bergfahrt zu Mittelstation und dann abwärts wandern. Dabei die ganz neue Bioalm LumbertJack entdeckt und ausprobiert. 😋 Ein supertolles Restaurant. Der Rückweg nach Kleinarl war zunächst sonnig über Weiden und dann durch Wald und dann zogen dunkle Wolken ins Tal. Die letzten 100 m bis zum Auto wurden wir tatsächlich noch nass. Im Hotel dann erst mal Aperol an der Bar, Zimmer beziehen und Abendessen. In der Reihenfolge🤪Baca selengkapnya