• Day 5

Naturisten Camping Rene Oltra

September 23, 2022 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Wer aufmerksam unsere Beiträge verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass wir auf der Suche nach DEM FKK Campingplatz waren.
    Während unserer Tour sind wir über Maps auf einen FKK Campingplatz aufmerksam geworden und haben uns darüber unterhalten, ob das was für uns sein könnte.
    Man kann es erst wissen wenn man es getestet hat also los.
    Wer FKK Camping mag oder es kennen lernen möchte, dem können wir diesen Ort nur ans Herz legen.
    Bereits bei der Ankunft sind die Menschen sehr offen und freundlich.
    Das Beste daran ist, dass René Oltra ein Campingplatz in einer kleinen FKK Stadt liegt.
    In dieser Stadt leben Menschen in ihren Wohnungen das ganze Jahr über.
    Es gibt unzählige Hotels, Strände, Einkaufszentren & wer Lust auf sexuelle Ausflüge, findet hier ebenfalls seine Befriedigung. (Aber alles in einzelnen „Stadtbereichen)
    Rene Oltra ist also eine FKK Stadt für Jung, Alt, aber auch für Familien geeignet.

Uns hat es, dank dem guten Wetter so gut gefallen, dass wir mehrere Tage geblieben sind.
    Und wir werden wieder kommen ✌🏼