• Day 8

Sitges 🏳️‍🌈

September 26, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Wer Lust hat eine bunte Seite von Spanien kennen zu lernen, sollte auf jeden Fall einen Abstecher nach Sitges machen.
    Sitges ist sehr beliebt unter homosexuellen Menschen & dieser Ort liebt und lebt das auch.
    Überall sind Regenbogenfarben zu sehen & die Menschen sind sehr tolerant.
    Als Homosexueller, Trans oder Diverser Mensch kann man hier einfach mal an kommen, ohne sich Gedanken darüber zu machen wer man ist oder wie man aussieht (sollte man sich sowieso nie, ist aber immer leichter gesagt als getan)
    Sitges bietet einen traumhaften Strand mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten, tolle spanische Restaurants, Bars und Clubs.
    Wir haben uns hier am Camping Sitges nieder gelassen für eine paar Tage.
    Der Stellplatz bietet viel Platz für mobilheime aller Art und die Betreiber sind sehr freundlich und flexibel gewesen.
    Die Sanitäranlagen waren sehr sauber gewesen und auch für alles andere ist gesorg gesorgt