USA, ESTA/Welcome?

September 7, 2023 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Es war soweit

ESTA Fragebogen ausgefüllt, 21 Dollar Eintrittsgebühr bezahlt, lange Schlange vor dem Imigration Offizer 20 Fragen warum,wieso, wohin , wie lange beantwortet, Alle 10 Fingerabdrücke abgenommen. Noch ein Foto abgegeben und schon steht das Land unserer Freunde und der Freiheit offen,
    USA welcomes you!!!!

LA nur Zwischenstation!
    Nichts berichtenswertes!

Doch ein wenig!
    Wen es interessiert, mein neuer Freund Kirk, 2 m Riese dunkler Farbe, hat mir für 45 Dollar den 3 Wochen Bart geschert.
    Mit den Lamas und Alpacas, die zur Gewinnmaximierung sich scheren lassen müssen, Hagen wir Mitleid, mit mir hatte keiner Mitleid.

Mir geht es aber wahrscheinlich wie ebengenannten Hochland Tieren ohne das lästige Hasr besser.
    War einer Nachricht wert?

Übrigens Mitgefühl:
    Ganz Deutschland und die Schweiz und sonstige müssen froh sein das wir weg sind, in über 4 Wochen Abwesenheit hat noch keiner geschrieben , dass wir vermisst werden 😀.

Wir sind zu Venice Beach geUbert, um die Männer mit gebräunten Sixpack Waschbrett Bäuchen und die von den Beach Boys besungenen Californian girls zu sehen, war nix, hatten alle heute einen Tag Urlaub. Ein Paar Alt Hippies gesehen, sonst nur Normalos so wie wir und ihr.

Dann weiter geUbert ins Wilshire Hotel, aber Richard Gere und Julia Roberts hatten auch andere Termine. Das Einzige , was an die einzigartige Julia erinnerte, war der 36 Dollar teure Drink „ I feel pretty“ , den Truus in totaler Begeisterung über meine gerade für 5 Dollar erstandene Cap entleerete unter Zertrümmerung des Glases, also 2 Drinks zum Preis von einem, das Haus hat den 2. Drink kostenlos geliefert.

Was jetzt? RODEO DRIVE, alles für Damen und Herren an unsäglichen Klamotten in der Welt hergestellt wird , ist hier zu kaufen. Teuer war sicher alles, gefallen hat nichts.

Jetzt war wieder Uber dran:
    Zum Walk of Fame, die Mehrzahl der Sternchen und Sterne hatten wir im Gedächtnis, Prüfung bestanden!

Mit Uber nach Hause!
    Besonderer Uber, kam mit Alfa Romeo Stelvis, begrüßte uns in fließendem Deutsch!
    Auf die Frage , wieso das alles komme die Lösung: er sei Deutscher mit einer Amerikanerin verheiratet , Software Entwickler bei Uber.
    Bei Uber müssen alle Führungskräfte im Monat 10 Stunden Fahrdienste machen, um am Kunden zu bleiben !!!!!!
    Toll!!!!!

Dieser Tag hat die 21 Dollar Eintrittskarte für die USA gelohnt.

Englisch follows tomorrow, it is 11:30 pm

Tomorrow PCH pacific coast HigheY no1 north with rental car

Für das nix los was viel geschrieben. oder?