Anreise lief reibungslos

January 4, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Eigentlich wollte ich heute so richtig ausschlafen, doch dem standen zwei Zweibeiner namens Miles & Lucy im Weg. So waren meine Augen schon um zehn vor sieben Uhr morgens offen. Egal. Nachdem Miley und ich zusammen den dritten und vierten Teil von „Hotel Transilvanien“ auf Englisch geschaut hatten und noch ein bisschen gepackt hatten ging’s auch schon zum Frühstück wo alle noch mal richtig reingehauen haben. Zwei Nutella-Pannkakes, eine Wassermelone, ein Müsli und ein Bacon-Pannkakes. Anschließend begaben wir uns zurück zur Villa, packten alles fertig und luden es ins Auto. Als Papa ausgecheckt hatte starteten wir die Mission „Mount Familiano“. Denn so hieß der Berg welchen wir besteigen wollten. Oder wie ihn Lulu nennt: Mount Elch. So machten wir uns auf den Weg. Der Weg zum Gipfel verlief zwar nicht ganz ohne jammern, aber von oben war der Ausblick bombastisch. So machten wir ein paar Fotos und aßen Brote. Nachdem wir wieder beim Auto angekommen waren, machten wir uns auf den Weg zum TUI Magic Life. Dort angekommen fuhren wir samt Gepäck mit einem Shuttle zu unserem Zimmer. Als ich, Papa und Lucy vom Bufett zurück kamen war der Schrank schon eingeräumt. Weil wir nicht wussten was wir machten wir uns auf den Weg zum guten alten Strand. Ach, immer wieder schön. Dort wollten wir eigentlich erst einen Windschutz bauen, aber weil das ewig gedauert hätte haben wir uns für etwas anderes entschieden. Wir wollten nämlich eine Sandpiste bauen. Eigentlich nicht Bauen, denn wir sind einfach einen Hügel runtergerutscht. Danach verließen wir den Strand mit überall Sand am Körper und super glücklich. Anschließend mussten wir uns Duschen und fürs Essen fertig machen. Das schmeckte wie zu erwarten gut und wir ersteigerten noch ein ZAUBER-Malset und waren alle glücklich. Und jetzt gucken wir Baskets. Wenn die noch das Derby gewinnen, setzt das dem Tag noch die Krone auf!Read more