Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sporttime

    December 26, 2023 in Spain ⋅ 🌬 19 °C

    Sporttime heute! Denn es wird sportlich, also lest weiter. Heute früh so um 7:30 Uhr bin ich aufgewacht. Eigentlich schon 5 Minuten früher aber ich wollte liegenblieben. Lenny war schon wach. Ich ging erst rüber zu Mama und Papa, um ihnen zu sagen dass ich wach bin. Danach zog ich mich schnell um. Wir gingen danach nicht mehr aufs Zimmer deswegen musste ich noch Zähne 🦷 putzen. Mit noch einer Jacke fuhr ich mit Lulu los. Ich mit Fahrrad sie mit Laufrad. Beim Essen suchten wir einen Platz, weil wir ja früher da waren. Erst holte ich Lulu ein Müsli. Aber wir fanden die Milch 🥛 nicht, nach kurzer Zeit aber fanden wir sie. Dann holte ich mir Ein Salamibrot, Herzoginnenkartoffeln und zwei Gurken 🥒. Als Nachtisch 🍮 aß ich einen Schokodonut. Nach dem Essen wollten ich und Papa Fußball ⚽️ spielen aber Papa guckte in die App und stellte fest das auf dem Fußballplatz etwas anderes ist. Nach dem Essen gingen wir zum Shop. Kurz danach brachte Mama Lenny zum Boxen 🥊. Danach gingen wir zum Spielplatz 🛝. Irgendwann wollten wir zum Strand. Also gingen wir los. Vom Spielplatz 🛝 war der Stand nicht weit weg. Lulu und ich wollten eine Bank aus Sand bauen. Wir bleiben lange. Ich fragte irgendwann Mama:„Können wir in den Pool?“ Ja., sagte sie. Wir holten dann vom Beachvolleyballplatz den Schlüssel 🔑 für das Fahrradschloss. Danach gingen wir wieder auf die Villa. Im Pool machten wir mit Lulu einen Schwimmkurs. Nach ca 15 Minuten ging ich wieder raus und duschte. Dann gab es Mittagessen 🥪. Es gab Baguette, mit geschmolzenem Käse 🧀 und Schinken. Daneben als Gemüse Gurke 🥒. Um 13:00 Uhr hatte ich Fußball. In meinem Team war ein sehr guter. Er hieß Edgar, und sein Spitzname war Eddy. Wir waren deutlich besser. Ich und Edgar spielten noch ein bisschen über die Zeit. Ich und Lulu wollten auf den Spielplatz 🛝. Papa setzte sich nur auf die Bank. Papa fragte mich ob wir Smoothie trinken wollen. Ich wollte. Nach dem Smoothie wollten ich und Lulu nochmal auf den Spielplatz. Papa und Lenny gingen Basketball 🏀 spielen. Um 16:00 Uhr war Fußball ⚽️. Bis 17:00 Uhr spielten wir. Danach spielten ich und Edgar noch Elfmeterschießen. Erst war er im Tor 🥅. Wir machten fünf Schüsse. Edgar hielt die ersten drei. Bei mir machte er die ersten beiden Schüsse rein. Den dritten hielt ich, der vierte ging daneben und der fünfte an die Latte. Also hatten wir beide verloren. Aber dann war die Zeit vorbei. Wir liefen zur Villa (ich und Lulu fuhren). Ich aß dort einen Müsliriegel. Danach Spielten wir eine Runde Bohnanza (Ein Spiel). Lenny gewann 🥇🏆 mit 11 Punkten, ich wurde zweiter 🥈 mit 10 Punkten, Papa wurde mit 9 Punkten dritter 🥉 und Mama mit 6 Punkten vierte. Danach fuhren ich und Lulu vor zum Essen. Wir holten uns einen Platz in der Nähe vom Nachtisch. Ich aß 4 Gänge. Lulu und ich gingen bevor alle fertig waren auf den Spielplatz 🛝. Nach ein paar Minuten gingen wir wieder zur Villa. Erst machten wir uns bettfertig. Dann spielten wir eine Runde Arschloch. Danach gingen wir ins Bett. Tschüss.Read more